Anreise ÖV: Bus 5 gegenüber Hauptbahnhof Schaffhausen 12 Minuten Richtung "Schlossweiher" bis "Berghaldenweg".

Fotogalerie Ausstellung "schAUGENau"

Impressionen der Herbstausstellung 2022.

 
Bildnachweis: Vielen Dank an Basil Huwyler (https://basil-huwyler.ch/) für die professionellen Fotos (markiert mit BH).
Ein paar weitere Fotoimpressionen von Marc Véron sind mit MV markiert.
 

Video mit Werken von Louise Claire Wagner und Musik von Masato Aoki
(am schönsten im Vollbildmodus).
Kontakt zum Bestellen von Drucken

Für alle, die die interessante Matinée mit Barbara Piatti verpasst haben oder da waren, aber noch mehr über Celestino Piatti erfahren möchten, sei hier eine Sendung auf Radio SRF enpfohlen:
www.srf.ch/kultur/kunst/100-jahre-celestino-piatti-das-uhungewoehnliche-reich-von-celestino-piatti

(Mit Link zu einem Wochengast-Gespräch mit Barbara Piatti)

Weitere Informationen zu Veranstaltungen über Celestino Piatti: www.celestino-piatti.ch